* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Happy Birthday!?

Heut ist mein Geburtstag. Ich hasse Geburtstage... weil die meisten da so nen riesen Aufriss drum machen. Das will ich gar nicht. mir reicht es, wenn man an mich denkt, kurz schreibt und dann ist die Welt in Ordnung. Oder auch nicht.... Momentan fühl ich mich schlechter als je zuvor, heul mich jeden Abend in den Schlaf und freu mich über nichts.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es allen in meiner Umgebung Scheiße geht, eine Verliert ihren Job, der für sie auch Zu Hause und Familie ist, eine andere ist verliebt in jemanden, der seit 4 Jahren in  ner Beziehung ist (hmm kenn ich irgendwie...) Die nächste wurde von ihrem Freund verprügelt, keiner glaubt ihr das und jetzt hat ihre Mutter einen 3 fachen Beipass bekommen. Und meine Beste Freundin ist Arbeitslos, bekommt kein Hartz IV und muss scheiß Praktika machen, die ihr nix bringen. Also allgemeines Chaos und Traurigkeit um mich herum. So kann man ja nicht glücklich werden. 

 Ich habe immernoch furchtbares Heimweh. Ich will einfach wieder zurück. Ich will nicht hier sein, ich war dort besser, glüclicher, neugieriger... hier sitz ich in meinem alten Sumpf und werde dümmer und fauler.

Ich bin zum Master angenommen worden, das heißt ich muss im Labor jetzt voll loslegen. Aber mich verlasssen die Kräfte, wenn ich an alles denke, was ich noch vor mir habe. Vielleicht sollte ich mich einfach abmelden und das Semester ruhig angehen. Aber es wäre saudumm, denn ich weiß nicht, ob ich nochmal eine Zusage bekomme...

Schwierige Entscheidungen, schlechte Laune, Zukunftsängste, Depression

21.9.10 07:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung